IBC SOLAR Mitarbeiter ist Sportler des Jahres

IBC-Mitarbeiter und Fußballer Mirza Sejmenovic wurde bei der BVZ-Sportlerwahl zum Sportler des Jahres im Burgenland gewählt.

Ausdauer, Kraft und Energie – das macht das Team von IBC SOLAR Austria aus. Dass die Mitarbeiter diese Eigenschaften auch außerhalb ihrer Arbeit an den Tag legen, beweist Mirza Sejmenovic. Der Fußballer des ASK Marz wurde bei der BVZ-Sportlerwahl bereits zum zweiten Mal zum Sportler des Jahres gewählt.

 

107.233 Personen stimmten für Mirza – der damit rund ein Fünftel aller abgegebenen Stimmen für sich gewann und sich gegen rund 270 andere Kandidaten aller Sportarten durchsetzen konnte.

 

Bei IBC SOLAR ist Mirza für die Logistik zuständig – ein Job, der ihn täglich vor neue Herausforderungen stellt.

 

„Mirzas Erfolg zeigt, wie wichtig es ist, neben der Arbeit sportlichen Ausgleich zu suchen. Das unterstützen wir bei IBC SOLAR und gratulieren unserem Landessieger!“, freut sich IBC SOLAR Geschäftsführer Christian Bairhuber.